Donnerstag, 13. September 2012

HERBST DU KANNST KOMMEN!

Gestern hat meine Kleine auf dem Heimweg vom Stilltreffen im Tragetuch eiskalte Beinchen bekommen. Da habe ich beschlossen ENDLICH die Hosen zu nähen, die ich schon vor über einer Woche zugeschnitten habe. Und weil ich auf die Schnelle keine kleine Mütze gefunden hatte, habe ich auch gleich noch ein kleines Mützchen genäht. Jetzt bleiben die Speckbeinchen und das (wenigbehaarte) Köpfchen wenigstens warm! Hosen sind schonmal in 74 damit sie auch noch über den Winter passen werden...
Ach, ich steh' einfach auf RINGEL!
Hosen Größe 74/ Ottobre Design 03/12
Mütze Größe 42, eigener Schnitt (ist ja kein Hexenwerk!)
Hier auch mal wieder die Eckdaten zum Stoff:
Ringel-Nicky 80% Baumwolle/ 20% Polyester // 40° Wäsche
Bündchen 95% Baumwolle/ 5% Elasthan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen