Mittwoch, 17. Oktober 2012

Puppen Mei-tai

Für meine Große! Ich habe ihn zum Wenden gemacht. Wenn eine Seite dreckig ist, dann kann wenigstens die zweite Seite (innen und einfarbig) noch genutzt werden. Von den Maßen habe ich ihn passend gamacht für Puppen mit einer Rückenlänge von 20-25 cm. Den Hüftgurt habe ich vorne auch noch gepolstert, sicher ist sicher! Puppentragebilder habe ich noch keine, die Große schläft ja gerade...mal sehen ob sie sich überhaupt damit fotografieren lassen möchte. Passen sollte der Mei-tai bis sie 5 oder 6 Jahre alt ist. Hier noch ein paar Bilder:
Sichtbare Seite

Nicht so spannende Innenseite

Eckdaten zum Stoff gibt es nur spärlich... denn in der Hauptsache handelt es sich um "Reststücke" aus meinem Fundus von fast 20 Jahren Stoffsammelleidenschaft...
Blümchenstoff: Baumwollbatist, 100% Baumwolle
Volumenvlies zum aufbügeln: 100% Polyester
Uni hellblau: ???
Dunkelgrün mit Ministreifen: ???

Wie immer eine gute Zeit! Schlaft gut und träumt was schönes! Es grüßt euch, die müde Bianca

2012-10-17: Und hier gibts jetzt noch Tragebilder vom Großen, die Große hatte keine Lust....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen