Freitag, 2. November 2012

Es weihnachtet sehr!!!

So, gut 1 1/2 Monate VOR Weihnachten habe ich das erste Geschenk fertig! Hoffentlich kann ich die Geschwindigkeit beibehalten, dann habe ich hoffentlich zu Weihnachten alles fertig.... (*ich beantrage hiermit der 48-Stunden-Tag und einen Klon für die Hausarbeit*) Aberjetzt zeige ich euch erstmal was ich gemacht habe:


Einen Puppen Mei Tai, eines meiner liebsten Nähobjekte in letzter Zeit.... Aber die sind auch süß, die Dinger! Ich hoffe, ihr wird das Geschenk auch gefallen, schließlich bekommt ihre Mama bald ein Baby. Dann kann sie ihre Puppen auch in der Gegend rumtragen. Den Namen habe ich mit der Nähmaschine gestickt, ist ja klar, oder?

Jetzt noch die Eckdaten zum Stoff:
Pink mit Punkten: Popeline vom Stoffmarkt 100% Baumwolle
Vichikaro: 100% Baumwolle von buttinette
Uni rosa: Baumwolle aus meinem Fundus
Volumenvlies von Freudenberg

Das war's jetzt erst mal wieder, ach den Puppen Mai Tei gibt's auch im Shop!
Eine gute Zeit wünscht wie immer: Bianca.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen