Freitag, 16. November 2012

Vatanai - ein Traum in rosé...

...Ich habe die Tragetuchmarke schon vor gut 3 Jahren entdeckt. Jetzt erst habe ich den Mut gefunden eines dieser Tücher zu kaufen und "zu tragen". Vatanai ist eine, ich denke eher kleine, Firma, die in der Tschechischen Republik (oder sagt man noch Tschechei???) Tragetücher herstellt und über das Internet vertreibt.
Die Designs sind, wie ich finde echt toll, wenn auch nicht so zahlreich wie bei Didymos, Natibaby (meine Favoriten, was die Designvielfalt angeht!!!) oder Kokadi. Das design meines Tuches heißt "Lavaredo".
Die Preise der Vatanei-Tücher sind im Vergleich zu den anderen genannten Marken ein echtes Schnäppchen, allerdings darf man die Versandkosten, die mit rund 17 Euro nach Deutschland dazukommen, nicht vernachlässigen! So bezahlt man für ein Standardtuch (Länge 4,50m) von Vatanai gerademal schlappe 94,99 Euro. Für ein Jaquardtuch in der Qualität finde ich das echt toll.
Auch diese Tücher haben einen Mittelpunkt, leider nur einen, bei allen anderen Tüchern hat man auf der gegenüberliegenden Seite auch einen Mittelpunkt angebracht. Naja, denke das ist verbesserungswürdig.
Da meine Kleinste gerade in einem Didymos (Indio rubinrot) schläft, haben wir das neue Tuch noch nicht tragen können... Tragebilder folgen!
Ach, in meinem Wahn so ein günstiges Tuch zu ergattern habe ich gleich eines mit 5,50m gekauft, ich denke ich werde es kürzen und noch einen Sling oder Puppenslig draus machen...
Als Entschädigung dafür habe ich schonmal (gefühlte 1000) Bilder gemacht um euch das wunderbare Design zu zeigen!

rechte und linke Warenseite im Vergleich,
rechts seidiger Glanz

Vollständiges Muster
Vatanai Lavaredo
 

Detail Libelle

Detail Libelle linke Warenseite

Detail Drache linke Warenseite

Vatanai Lavaredo


Wie immer eine gute Zeit! Und ein schönes Wochenende! Eure Bianca.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen