Samstag, 29. Dezember 2012

Die Piraten sind los!!!

Anfang Dezember stand der 5. Geburtstag von unserem Großen an. Eine Piratenparty sollte es sein. Damit auch alle Kinder entsprechend gekleidet waren habe ich mal auf die Schnelle Kopftücher genäht und Totenköpfe aufgestickt. Die Totenköpfe kommen hierher und war ein freebie. Den Kindern hat es gefallen, irgendwie hatte es aber auch was von "Frau Antje" (bringt Käse aus Holland).

 
Nach der Feier haben die Kinder die Kopftücher natürlich mitnehmen dürfen, es gab noch ein paar zusätzliche "Mitgebsel" die in der kleinen Piratentasche (20 x 27,5 cm) untergebracht wurden. Den Stoff kennt ihr vielleicht von meinem Einkauf bei Hager, damals wollte ich noch Vorhänge für das Piratenzimmer draus machen.

Alles in allem war es ein ganz tolles Fest!

Eckdaten zu den Stoffen:
Dunkelblau für die Kopftücher von IKEA, Ditte 100% Baumwolle
Totenköpfe schwarz/weiß für die Taschen, 100% Baumwolle

Eine Gute Zeit wünscht euch eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen