Sonntag, 30. Dezember 2012

Tragecover

Nachdem der Winter bei uns Einzug gehalten hat und es doch recht kalt wurde, habe ich beschlossen, ein Tragecover zu nähen. Das Tagen unter der Jacke ist echt toll, nur leider ist die Kleine inzwischen ein bischen zu groß dafür und es guckt mehr unter der Jacke hervor, als tatsächlich verdeckt wird. Es gibt ja diverse Hersteller und so war es kein Kunststück, den Schnitt selbst zu machen und ein entsprechendes Cover zu nähen. Der Oberstoff ist ein Polyester Popelin, der meiner Meinung nach ganz gut Wind und Wetter abhält, das Fleecfutter ist von Farbenmix und kuschelig warm. Die aufgestickten Sternchen sind ein freebie und kommen hier her. Zusätzlich habe ich noch Reflektorband verarbeitet, um auch im Straßenverkehr sicher unterwegs zu sein! Das seht ihr auf dem Detailbild der Sternchen an den Leistentaschenenden. Zusätzlich habe ich es an den Enden der Bänder als Abschluß vernäht.
 
 
Wie immer eine gute (und warme Trage-) Zeit!
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen