Montag, 7. Januar 2013

Ringkissen - Ja, ich will!

Ich will auch ENDLICH!! *wink mit dem Zaunpfahl*

Ich habe mal wieder in meinen Stoffkisten gestöbert und die Reste (naja, es sind nicht wirkliche Reste, es sind schon mehr laufende Meter!!) von meinem Brautkleid gefunden. Das hatte ich, wie es sich gehört, selbst genäht. Ein Traum aus cremefarbener und blauer Wildseide. Leider kam es nie zur Kirchlichen Trauung... Das Kleid wird jetzt bald 10 Jahre alt, meine Figur von damals, nach drei Schwangerschaften unwiederbringlich verloren, werde ich wohl niewieder erreichen und das Kleid hängt einfach nur im Schrank.

Zurück zum Thema: Aus den unendlich vielen Metern Wildseide habe ich begonnen Ringkissen zu nähen. Das erste seht ihr hier:

 


Die Trauringe auf den Bildern sind unsere, genau wie das Brautkleid, nur zur Anprobe getragen! Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal in die Kirche....
Eckdaten zum Kissen:
Wildseide
Füllwatte
Satinbändchen
Textilröschen
Rosenblättergirlande
Wachsperlen

Eine gute (Verlobungs-) Zeit wünscht euch Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen