Samstag, 4. Mai 2013

Puppen Mei Tai ('s) auch für den guten Zweck

Ich war wieder fleißig an der Nähmaschine und habe wieder ein paar Puppen Mei Tai's genäht. Da uns momentan das Glück hold ist, möchte ich einfach mal denjenigen etwas Gutes tun, die sonst eher auf der Schattenseite des Lebens stehen. Deshalb habe ich einen Mei Tai für die Aktion: "3-2-1 für Mayla" bei Facebook weggelegt. Es soll dort versteigert werden und der Erlös geht dann an Mayla und ihre Familie. Noch habe ich leider keine Antwort von den Admins der Gruppe, aber ich hoffe, sie nehmen mein Angebot an! Ich würde ihn gerne hergeben! Vor gut einem Jahr bin ich auf Mayla aufmerksam geworden, als Kokadi ein Tuch versteigert hat, ein Einzelstück, dessen Erlös Mayla und ihrer Familie zugute kam.
Wenn ihr bei Facebook registriert seid, kommt auch in die Gruppe und bietet mit!
Bilder zu den "Schildkröten" gibt es auch, die seht ihr hier:
Mei Tai für Maylas Hilfsaktion


Eine Gute Zeit, auch für alle, denen es gerade nicht so gut geht! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen