Samstag, 29. Juni 2013

Gürteltasche aus Natibaby Fern und Casablanca von Hoppediz

Ich habe wohl doch nur einen Hänger gehabt, aber nach einem Glas Sekt sieht die Welt dann schon wieder anders aus! *hicks*
Ich habe mich an einen Prototyp gesetzt, den Schnitt gemacht und mal drauflos genäht! Super ist sie geworden, die Gürteltasche. Es passen 4 3er Windeln rein und es ist noch jede menge Platz. Der Innenraum teilt sich in zwei große Fächer auf und hat auf einer Seite noch zwei kleine Täschen für Kleinkram. Sie wird wie ein Sling mit Slingringen geschlossen und ist dadurch in der Weite stufenlos regulierbar. Da ich immernoch einen Bauch von den ganzen Schwangerschaften vor mir her schiebe, kommt sie wohl eher weniger zum Einsatz.... Sollte ich aber wieder mal 10 kg abnehmen, kann sich das auch ruck-zuck ändern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
Bilder gibt es hier:
Eine Gute Zeit! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen