Dienstag, 10. September 2013

Es wird Herbst oder anders: Häkelmützen

Ja, ich habe wieder begonnen zu häkeln, ich hatte ja im Frühling damit angefangen. Und ich habe dank ihrer Hilfe auch nicht vergessen, wie es geht :) Im Sommer is das ja nix, mit dem Häkeln. Immer die geschwitzden Hände, da läuft die Wolle nicht richtig durch.... Jetzt geht es wieder! Als erstes habe ich eine Mütze für den Sohn fertig gehäkelt, die lag noch vom Frühjahr hier rum....

Dann habe ich gleich noch eine für ihn gehäkelt, Die Wolle habe ich im Sommer gekauft, war reduziert und sah ganz hübsch aus.
Und die große Tochter bekommt auch noch eine aus der gleichen Wolle, wie der Sohn, allerdings in anderer Farbkombi, Mädchen eben, da muß Pink rein, sonst zieht sie es nicht an... Zu den Wollen kann ich leider nix sagen, die Kinder haben die Banderolen verschlampt, oder war ich es?

Eine gute Zeit, mit hoffentlich warmen Ohren bei kaltem Wind, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen