Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014

Da bin ich wieder! Mal wieder dabei bei 12 von 12 von Caro! Ich habe heute mühsam 12 Fotos geknipst, die ich mit euch teilen mag!

Heute habe ich....
...früh aufstehen müssen, obwohl die Kinder krank und zu Hause sind
...mein neustes Projetkt weitergenäht
...zwischendrin LEGO gespielt
...das Nähprojekt beendet
...danach Eichhörnchen beobachtet
...wieder ein bischen LEGO gespielt
...das neu genähte Stoffmemory ausprobiert, klappt super!
...nach der Arbeit schnell Pfannkuchen gebacken, die waren echt lecker
...ein paar Runden gehäkelt
...Abendbrot gabs dann auch irgendwann
...mein Titelbild bei Facebook aktualisiert
...das Profilbild bei Facebook gleich mit aktualisiert
Ich wünsche euch eine gute Zeit, auf dass wir uns jetzt wieder öfter lesen! Bianca

P.S.: Die Anleitung zu meinem Stoffmemory kommt in den nächsten Tagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen