Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ein eigenes Pferd zum kuscheln [Nadelfee]

Die kleine Tochter hat den größten Wunsch nach einem eigenen Pferd nun endlich erfüllt bekommen!

Ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt und ihr das Pferd nach dem Schnittmuster von Nadelfee genäht. Ein wirklich süßes Pferd! Am besten gefallen mir die Satteltaschen, die tatsächlich nutzbar sind! Und was mir auch noch super gefällt: Es kann als Nackenhörnchen genutzt werden. Also nicht nur zum spielen, auch zum Schlafen!
Ich habe aber beide Seiten "schön" gemacht und nicht eine Seite aus Frottee genäht. Auch die Augen habe ich verkleinert und das Schwarze im Auge ist ein Kamsnap.

Nun schaut euch die Bilder an!
Pferd nach dem SM von Nadelfee
Detail Auge

Und im Anschluß hab ich noch mein Einhorn genäht! Ein EINHORN!

Familienfoto :)

Habt eine gute Zeit, ühühüühühüüüü! Bianca

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind dein Pferde geworden!!! Die Farbkombination gefällt mir sehr und das KamSnap-Auge ist eine super Idee!
    Danke für den netten Kommentar ;)

    AntwortenLöschen