Montag, 26. Dezember 2016

Bibi Blocksberg Pulli [Uppermukk Kids Freebook]

Ich hatte an Weihnachten (außer essen) nichts zu tun... Mir war langweilig! Ja, tatsächlich. Und damit ich mich wenigstens ein bischen an den Feiertagen bewege, habe ich mich ans zuschneiden und Nähen gemacht. Zugeschnitten habe ich den Uppermukk Kids. Die kleine Tochter wartet ja nun auch schon so lange auf ihren Pulli! Bibi Blocksberg Stoff hat sie sich bei Stöffchen.de ausgesucht. Ich habe passend zu dem Jersey, einfarbige Bündchen und Ringeljersey für die Ärmel kombiniert. Ihr gefällt es super! Und weil es so viel Stoff war, gab es gleich zwei Pullis. Leider wollte sie sich nicht in den Pullis fotografieren lassen. Aber es gibt trotzdem Bilder!

 EIne gute ZeitHabt eine gute Zeit, Hex-Hex! Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen